nordwestdeutsche philharmonie / spielzeitheft
»…die Nordwestdeutsche Philharmonie. Sie stellt auf ganz- seitigen Farbfotos und zwei bis drei kurzen Sätzen treue Abonnenten, regelmäßige Konzertgänger und Unterstützer jeden Alters an ihrem Arbeitsplatz, zu Hause oder in ihrem Untemehmen dar. … Das schafft persönliche Identifikation bei den unterschiedlichsten Zielgruppen …«
Gerald Mertens, Geschäftsführer der DOV, »Spielzeithefte auf dem Prüfstand« In DAS ORCHESTER. 09/2009

»… so überzeugend und zum Besuch einladend habe ich lange keine Broschüre erlebt …«
Maren Matthes, Intendantin Kultursommer Nordhessen

»… Ihre Idee, einige Konzertbesucher vorzustellen, ist glänzend. Das meine ich sehr ehrlich. Meine Hochachtung!«
Hans Brüning, Geschäftsführender Intendant der Münchner Symphoniker

»… mein ganz großes Kompliment: Die Gestaltung ist so unglaublich gut mit den Porträts der Konzertbesucher! Ich bin völlig begeistert und bin überzeugt, dass das ein hervor- ragender Weg ist, neue Zuhörer zu gewinnen …«
Marlanne Käch Mohr, Käch Artists & Promotion, Hamburg

»… die Idee mit den Konzertbesuchern ist wirklich sehr originell und gelungen. Tolle Fotos der 'Menschen'…«
Franz-Georg Stähling, cecilia music concept gmbh, Köln